Spracheingabe Symbol jetzt unten links

N
N.
User
Hallo 
Ich habe seit einigen Tagen das S24 ultra.

Jetzt habe ich das Problem dass die Google Spracheingabe bei der Samsung Tastatur in dem unteren linken Rand verschwunden ist.

Ich hatte vorher das S22 ultra da war das Icon dafür in der oberen Statusleiste über den Zahlen.

Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung wo ich das wieder einstelle dass es genau wieder dort ist ?

Denn unten links in der Ecke ist es äußerst kompliziert zu erreichen finde ich

Similar threads

P
Hallo liebe Community, heute habe ich ein gebrauchtestS22 Ultra erhalten (Kleinanzeigen) und bei der Installation sind mir schon Zeichen und Symbole im Display aufgefallen. Sind diese eingebrannt und ist das ein Garantiefall? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie verschwinden werden...
Antworten
5
Aufrufe
676
B
I
Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie: "du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern" Fühle ich mich unterdrückt und...
Antworten
1
Aufrufe
112
M
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
212
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
184
O
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
627
G
Zurück
Oben