Sprachnachricht deaktivieren (Voice match ?)

S
S.
User
Wie schalte ich die ANSAGE ab ? 
wenn ich z.B. die Lautstärke ändere, SAGT die Stimme z.B. "Lautstärke 14"  - wie schalte ich diese ANSAGE ab ?
TV  55 QLED 4K Q60R   

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten von voice match einfach nicht. Auch nicht wenn ich es unabhängig von google home versuche. Da steht...
Antworten
3
Aufrufe
286
A
W
Hallo, ich besitze seit 1Woche den neuen 65“ QLED 4K Q95T. Verbunden ist der TV mit einem Yamaha RX-780 über HDMI ( ARC ). Mein Problem, Lautstärke im CD Betrieb und im Tuner Betrieb ist die Lautstärke gleich. ( beide haben die gleiche Lautstärke). Wenn ich auf TV Betrieb schalte ist der...
Antworten
1
Aufrufe
337
S
H
hallo... zuerst passierte es ab und zu, aber mitlerweile müssen wir an einem tv-abend ca 10x den barrierefreien voice guide deaktivieren. kaum gemacht, bekommen wir mal von einer frauen- mal von einer männerstimme erzählt, was wir auf dem bildschirm sehen. für blinde eine geniale möglichkeit, tv...
Antworten
2
Aufrufe
185
H
G
Servus Leute, Mal eine Frage. Kann man bei einem Samsung QLED (Q70A) den optischen Ausgang deaktivieren? Ich bekomme immernoch Ton auf meinen Lautsprecher, obwohl ich Audioausgang auf TV hab, ich will den aber nur, wenn ich Ausgang auf Optisch schalte...
Antworten
3
Aufrufe
288
G
C
Wenn ich mit Google Assistant z.b. auf RTL schalten möchte, bekomme ich eine Liste mit Sendern die RTL beinhalten. Allerdings sind diese Sender anders belegt als angegeben. Bei der ersten Einrichtung konnte ich den Betreiber des Kabelanschlusses angeben, ich vermute es war der Falsche. Jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben