Sprachnachricht nur über lauten Lautsprecher

J
J.
User
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Bug auf meinem S21U. Beim Abhören meiner Sprachnachrichten wechselt das Handy nicht(mehr) zum Ohr- Lautsprecher wenn ich es wie beim Telefonieren am Ohr halte, sondern lässt die Sprachnachricht fröhlich über den lauten Lautsprecher weiter laufen. Nach dem Neustart, ab der zweiten Sprachnachricht dasselbe Spiel. Es liegt nicht am Messenger, habe es bei allen mir vorliegenden ausprobiert.VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Darüber habe ich jetzt schon einige Threads gelesen, schicke doch mal über Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht an Samsung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Darüber habe ich jetzt schon einige Threads gelesen, schicke doch mal über Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht an Samsung.
 
Also bei WhatsApp funktioniert es, aber bei Signal habe ich den Fehler auch.
 

Similar threads

U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
204
M
K
Hallo. Seit ein paar Tagen werden meine Sprachnachrichten am Ohr nicht leise sondern laut ausgespielt. Dafür werden sie beim Abhören in der Hand leise ausgespielt. Die Diagnose des Annährungspunktes war normal. Jemand ne Idee? 6049471
Antworten
7
Aufrufe
308
K
A
Hallo Leute, Seit dem ich S20+ habe, tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich whatsapp sprachnachricht leise abhören möchte (am Ohr das Handy habe), spielen er die ersten paar Sekunden laut ab,dann stellt er sich auf leise um. Das nervt total. Womit hat das zu tun? Oder hat das jemand...
Antworten
15
Aufrufe
194
N
I
Hallo, mein Name ist Andy und bin zum ersten mal hier. Ich habe Note 8, 1 Jahr alt, mit folgenden Problem. Wenn ich eine sprachnachricht bekomme, kann ich diese nur über den Lautsprecher anhören, sobald ich das Handy ans Ohr nehme, wird der Bildschirm schwarz und die Wiedergabe hört auf. Die...
Antworten
5
Aufrufe
169
A
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
210
C
Zurück
Oben