Sprachnachrichten können nicht gelöscht werden

S
s.
User
Ich kann keine Sprachnachrichten löschen und jetzt ist der Speicher voll.

Vorschläge, bitte?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Hey, Funktioniert Discord Sprachnachricht genau wie WhatsApp sprachnachrichten oder ist es anders? Weil soweit ich weiß kann man auf Discord mit den Sprachnachrichten nicht nur Ton auf nehmen sogar gespeicherte oder? Wenn nein bitte korrigieren...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
L
Hey, Ich habe eine sprachnachricht Funktion auf Discord gefunden und wollte fragen ob es wie Ton Aufnahme ist ist es genauso wie bei WhatsApp oder nicht? Kann also der Discord WhatsApp sprachnachrichten verlauf von mir sounds rein packen von WhatsApp oder nicht? Oder muss man nur aufnehmen...
Antworten
2
Aufrufe
349
Sami
S
Grüß euch, hat noch einer Probleme mit dem Annäherungssensor bei WhatsApp Sprachnachrichten? Das ist bei mir erst seit dem Juni Update. Mal funktioniert das und mal nicht und dann funktioniert das auch über einen längeren Zeitraum nicht mehr. Sodass ich dann ungewollt jemanden anrufe oder...
Antworten
14
Aufrufe
232
I
E
Sprachnachricht kann nicht abgehört werden. 8146907
Antworten
4
Aufrufe
280
N
A
Kann man Sprachnachrichten in Whatsapp irgendwie lesen statt anhören? https://www.gutefrage.net/frage/sprachnachricht-in-text
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben