Sprachsteuerung Email Programm

C
C.
User
Wie richte ich die Sprachsteuerung von Google so ein, dass sie das EMail Programm und nicht g-Mail verwendet?

L: @Caipi
Ich nutze den Google Assistant nicht, aber eine Idee habe ich:
Überprüfe mal unter Android was als Standard E-Mail Programm eingestellt ist, und wenn es GMail ist dann wechsle auf das Samsung E-Mail Programm. Vielleicht funktioniert es, vielleicht kann Google Sprachsteuerung tatsächlich nur GMail aufrufen.

Antwort hat bisher nicht geholfen.
Kann dies bei S9 nicht einstellen - bzw: wo/ wie

Hallo L: @Caipi,
ich denke, L: @SmartMike meint folgenden Pfad: gehe in "Einstellungen > Apps > E-Mail" und schau nach, ob unter "Festlegen als Standard" die besagte E-Mail-App als Standard eingestellt ist.

Similar threads

H
Moin, irgendwie ist die Sprachsteuerung bei der Samsung Tastatur verschwunden. Ich kann zwar die Google Tastatur verwenden, aber das Layout sieht mehr als billig aus. Könnt ihr mir helfen? 616397
Antworten
32
Aufrufe
445
W
A
Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
Antworten
10
Aufrufe
201
L
A
GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie. Doch wenn ich später zurück in den Eingang komme, sind diese Emails wieder als neue Emails da. Mit anderen Programmen und am Laptop funktioniert es. Was muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
295
J
R
Hallo, mein GQ49Q70 zeigt ab und zu Befehle der Sprachsteuerung an, obwohl die Fernbedienung nicht benutzt wurde. Dann erscheint unten im Bild ein Text und das gerade laufende Programm wird unterbrochen. Woran könnte das liegen? H.-J. Frevel 1418431
Antworten
1
Aufrufe
189
F
S
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem das Emails nur noch zum Teil Herruntergeladen werden. Heißt das nur die erst 300 Zeichen der E-Mail angezeit wird. Anfrangs wars nur manchmal nun Dauerhaft. Der gleiche ActivSync Account kann via der G-Mail App sauber Eingereichtet werden...
Antworten
4
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben