Sprechen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du kannst in der Members App unter Support eine Diagnose deines Mikrofon machen und schauen ob es funktioniert.

Dann teste mal deine Mikrofone hier in der MembersApp unter Diagnose, hören dich alle nicht oder nur einer? Vielleicht hat er ja lautlos gestellt

Ja wäre auch gut zu wissen, dann könnte es nämlich an den Berechtigungen liegen :embrass: , :great: gut gemacht meine lieblings*1f353.png*

Keine Infos, keine Hilfe.
    Musst schon etwas Hintergrundwissen mitgeben, damit man dir helfen kann.
    Wir sind hier keine Hellseher, auch wenn das manche glauben*1f606.png*

Ganz ehrlich, das kann doch nur wieder ein Spam Beitrag sein, ich verstehe eigentlich nicht warum Ihr da überhaupt noch drauf reagiert. Da kommt doch wie immer keinerlei Rückmeldung. Schaut Euch doch bitte einmal den Community Namen an, das kann doch nur ein Fake sein.

Seit den letzten Update heute kann ich nur noch mit Headset telefonieren, sprchnachricht geht auch nicht und Youtube alles nur mit Headset

Würde mal alle Berechtigungen durchforsten, falls der Mikrotest nichts negatives anzeigt :embrass:

Similar threads

I
    Hallo, zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend jemand etwas was ich machen kann wen ja wäre ich sehr dankbar. So gesagt wen ich die Kamera starte steht da Verbindung zu Kamera nicht möglich.
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    D
    N
    Hallo, Ich kann auf meinem Samsung galaxy Note8 anrufe mit der grünen taste annehmen jedoch kann ich dann nicht sprechen und nur auflegen, anschliessend werden die Anrufe im Anrufprotokol mit so einem blauen symbol angezeigt. 1554531
    Antworten
    3
    Aufrufe
    309
    J
    L
    Wen ich bei mir die Kamera öffne ist rechts unten etwas höher ein weißer punkt ist das normal ? 2277600
    Antworten
    7
    Aufrufe
    251
    L
    F
    Hey Leute, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme. Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    204
    F
    D
    Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das: Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    521
    D
    Zurück
    Oben