Spülmachine läuft nicht aber blinkt...

C
C.
User
Hallo,
mein Geschirrspüler (DW-SG720T) der bisher ohne Zicken gelaufen ist startet nicht mehr.
Programm gewählt, Tür geschlossen, Start betätigt. Nach kurzer Zeit beginnt die Zeitanzeige zu blicken….
Reset-Taste betätigt, 1 Minute wird angezeigt und blinkt…
Es wird auch kein Fehlercode angezeigt
Weder beim Programmstart noch beim Reset ist irgendetwas zu hören, kein Anlaufen der Pumpe kein Wasserzulauf nichts…
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank und beste Grüße
Carlos

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Hallo CarlosFlausch,
oh je, das klingt nicht besonders gut. :smileyfrustrated:
Aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, wo deiner Samsung Spülmaschine der Schuh drückt... Da hilft nur, einen unserer autorisierten Servicepartner zu kontaktieren, der dein Gerät überprüft.
Wie du den Vorgang ins Rollen bringst, erklären dir gerne meine Kollegen vom Support unter der Telefonnummer 06196 934 0 275 (Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr).
Viele Grüße

Kontrolliere mal ob der Türkontakt korrekt betätigt wird.
Nur weil die Türe augenscheinlich geschlossen ist heißt das nicht das der Kontakt auch korrekt betätigt wird.

Hallo Carlos, ich bin eben auf Ihren Beitrag gestossen. Mein DW720 macht genau das Gleiche.
Was war bei Ihnen die Lösung? Haben Sie einen Techniker gebraucht?
Wäre schön, wenn Sie mir antworten würden.
Alles Gute

Zurück
Oben