Spulenfiepen?

P
P.
User
Hallo liebe Community,
ich habe gerade versucht Daten zwischen 2 Galaxy Geräten via SmartSwitch auszutauschen und höhre plötzlich ein Spulenfiepen an meinem S20, wenn ich Kabellos auswähle. Ist das so normal oder kann ich was dageben machen?
Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das ist normal- das ist kein Spulenfiepen - sondern ein Hochfrequentiertes Geräusch aus dem Lautsprecher (wahrscheinlich sone Art Kommunikation zum anderen Handy)

Similar threads

E
    Hallo an alle. *:smiling-face: Ich habe seit Ende Juli die Soundbar Q950A und bin soweit auch mehr als zufrieden. Seit letzter/dieser Woche hat das Gerät meines Erachtens nach Spulenfiepen/Coil Whine "bekommen" bzw. höre ich es seit letzter/dieser Woche. (Obwohl ich mir fast sicher bin, dass das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    F
    M
    Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom Kabellosen Laden Wie viel Leistung kann ich mit Powershare teilen? Hier geht es explizit um das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    A
    M
    Hallo, vielleicht hat(te) hier jemand ähnliche Probleme und weiß ob Abhilfe möglich ist. 1.) Mein Fernseher hat ein nervtötendes Spulenfiepen. Dieses verschwindet, sobald nach dem Abschalten über die Fernbedienung ein Relais klackt (also vermutlich abschaltet). Gibt es weitere Personen, die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    254
    Q
    T
    sodele, mit dem S20 gerade keine 3 Stunden zugange, schon Ärger im Paradies. SmartSwitch und das Cloudbackup übertragen nicht alle Daten von meinem S9+ auf das S20 Ultra. Und ich rede da von Sachen wie Apps zum Beispiel. Ca. 547 Apps, nur ca 120 werden übertragen. Und bei den übertragenen sind...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    J
    H
    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    163
    H
    Zurück
    Oben