Spundbar Q800 Subwoofer setzt bei Alexa aus

M
m.
User
Hallo Leute, Ich habe eine Q800 Soundbar mit dazugehörigen Subwoofer. Funktioniert soweit auch super. Wenn ich aber über die Alexa Funktion Musik höre dann setzt immer mal wieder der Subwoofer kurz aus und geht dann wieder weiter.Ist tierisch nervig. Kennt jemand eine Lösung oder weiß warum das passiert?Grüße,Marvin

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Des ist ein fehler in der Software versuch mal nen Software update für die soundbar zu machen vielleicht funktionierts dann wieder normal

Habe bereits die aktuellste Software 1009.2 drauf. Da kann ich also kein Update machen.

Similar threads

L
Einen schönen guten Abend, Besitze seit knapp 4 Wochen die HW-Q800A Soundbar. Soweit ist alles in Ordnung bis auf ein Problem. Der Subwoofer verliert alle paar Minuten für ca. 1-2 Sekunden die Verbindung. Egal ob Musik von Alexa, per Bluetooth vom Handy oder per HDMI vom TV der Fehler tritt bei...
Antworten
6
Aufrufe
250
A
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
254
H
P
Hallo Community, ich habe die Soundbar S61T und verwende sie sowohl mit dem TV als auch mit der Alexa App. Da die Lautstärke nach dem Fernsehen höher eingestellt ist, als ich es beim Musik hören mit der Alexa App möchte, gibt es beim Einschalten von Musik über Alexa regelmäßig eine kurze...
Antworten
2
Aufrufe
225
F
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
258
J
D
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich habe versucht meine oben genannte Soundbar mittels Alexa zu steuern. Per Bluetooth geht das einwandfrei, allerdings kann hier auch keine Musik abgespielt werden. Ich habe alle Anwendungen so vollzogen, wie sie nötig sind, erst in smartthings...
Antworten
1
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben