Stabilisierung verloren

H
H.
User
Von den earbuds Life ist mir eine Stabilisierung herunter gefallen und ich finde sie nicht wieder. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Teil herbekomm?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Frag mal beim Samsung Service direkt nach.
    Da erhält man zumindest S-Pen Ersatzspitzen. Eventuell gibt es du dann auch sowas.

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht, eine Lösung, die brauchbar wäre wurde mir nicht angeboten.

Similar threads

G
    Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass die Stabilisierung beim Videodreh mit der Hauptkamera garnicht mehr funktioniert, im Weitwinkel-Modus aber einwandfrei. Da ich sehr selten die Videofunktion nutze hatte ich mich schwer getan einen Vergleich in meiner Galerie zu finden, hatte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    G
    T
    Hallo, ich habe einen verlorenen Earbud duch einen neuen ersetzt und kann nun leider nicht beide connecten. Die Buds werden nur als einzelne BT Geräte erkannt, aber nicht als Paar. Was kann man da tun? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    887
    F
    C
    Wie werden die Earbuds mit der Watch Active gekoppelt? Auf der Uhr erscheint immer das sie nichts finden kann. Letzte Woche hat noch alles funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ist das bei Samsung üblich das Einstellungen etc. verloren gehen und plötzlich nichts mehr geht? 1004582
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    M
    Hallo weiß jemand wo man ORGINAL Silikon Ersatzohrstöpsel für die Galaxy buds 2 pro herbekommen kann?Habe bei Amazon schon die Inairs bestellt aber die passen mir nicht richtig ins Ohr und drücken zu stark.Gibt es die Möglichkeit über Samsung originale zu erwerben.Im Samsung shop habe ich nichts...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    263
    M
    K
    Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    243
    K
    Zurück
    Oben