Stabilisierung

B
B.
User
Hallo, ich überlege mir immoment das S23+ zu kaufen, da wollte ich fragen weil das Ultra eine deutliche Verbesserung in der Video Stabilisierung bekommen hat ob das Plus Modell auch verbessert wurde?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die ganze S23 Reihe hat schon eine deutlich bessere Video Stabilisierung, im Gegensatz zur S22 Reihe, gibt auf YouTube auch Videos, die das Vergleichen.

Haupt und UW haben eine verbessert stabilisierung bekommen, die selfie ebenfalls. Der Prozessor ist der gleiche also ja.

Similar threads

G
    Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass die Stabilisierung beim Videodreh mit der Hauptkamera garnicht mehr funktioniert, im Weitwinkel-Modus aber einwandfrei. Da ich sehr selten die Videofunktion nutze hatte ich mich schwer getan einen Vergleich in meiner Galerie zu finden, hatte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    G
    T
    Ich wurde gerne wissen, wie viel Akku der AOD auf dem Galaxy S23 Ultra verbraucht, über Nacht. Und ist die Display Wiederholrate dann automatisch auf 1Hz?, bzw auf den anderen S23 Modellen auf 48Hz? Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten, ich überlege nämlich, mir ein S23 Ultra...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    1K
    T
    L
    Hallo allerseits, Ich überlege mir ein Handy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir lieber das iPhone 14 Pro kaufen soll oder lieber das S23 Ultra. Manche sagen s23 wird das iphone in Performance schlagen aber die anderen sagen das iphone wird besser in Performance sein. Wenn man den Preis...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    491
    L
    M
    Hallo Grundsätzlich wäre das a54 für mich ausreichend. Aber es gibt ja Berichten zufolge Probleme mit der Videostabilisierung. Dort wackelt der Hintergrund. Nun ist das Gerät ja noch nicht lange auf dem Markt, aber wurde der Fehler vll schon mit einem Update behoben? Andere Frage: Bei welchen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    383
    L
    M
    Hallo, weiß jemand ob wir als Beta-Tester Android 13 auch dieses Kamera Update bekommen? Folgende neue Funktion sollen dort enthalten sein: Hyperlapse-Modus unterstützt künftig auch die Telefoto-KameraEin "Astro-Hyperlapse-Modus" soll ebenfalls in Entwicklung sein.Diverse QR-Code-Verbesserungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    400
    Z
    Zurück
    Oben