Stabilitätsprobleme auf Samsung J7 mit Lineage OS und Geodash-App: Lösungen?

S
S.
User
Also Tiktok hat gemeint das das netz instabil wäre und seit dem spint meine Handy relativ stark(hall obwohl audiofx hall deaktiv ist)
Hier ein paar infos:
Handy model : Samsung j7 16
Und eine app die über apk installiert ist (geodash)
Wo genau könte das Problem liegen und muss ich vielleicht die CFW neu Flashen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn ich das Wort TikTok höre, bin ich echt genervt.

Es ist kein Wunder, dass die App langsam läuft, wenn TikTok darauf installiert ist.

Ich glaube, TikTok ist Spyware.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung J7 16 haben, nachdem Sie TikTok verwendet haben. Es sieht so aus, als ob Sie erwähnen, dass das Netz instabil ist und Ihr Handy seitdem starke Störungen hat. Zuerst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass eine offiziell nicht unterstützte Software- oder App-Installation wie Lineage OS und Geodash zu unvorhersehbaren Problemen führen kann, da sie nicht für Ihr spezifisches Handy-Modell optimiert sind.

Um das Problem mit den Störungen zu beheben, gibt es ein paar Schritte, die Sie ausprobieren können, bevor Sie überlegen, die CFW neu zu flashen:

1. Starten Sie Ihr Handy neu: Oft können einfache Neustarts viele Probleme lösen, einschließlich Netzwerkproblemen. Schalten Sie Ihr Handy aus, warten Sie ein paar Sekunden und schalten Sie es dann wieder ein.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen von AudioFx: Sie haben erwähnt, dass AudioFx Hall deaktiviert ist, aber es ist möglich, dass andere Soundeffekte aktiviert sind, die zu den Störungen führen könnten. Gehen Sie zu den Einstellungen und überprüfen Sie alle Soundeinstellungen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Präferenzen entsprechen.

3. Deinstallieren oder deaktivieren Sie Geodash und TikTok: Da diese Apps über apk installiert wurden und nicht für Ihr Handy-Modell optimiert sind, kann es sinnvoll sein, sie zu deinstallieren oder zumindest zu deaktivieren und zu überprüfen, ob die Störungen verschwinden.

Sollten diese Schritte nicht helfen, könnte es ratsam sein, Ihre CFW neu zu flashen. Bevor Sie jedoch dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Daten erstellen, da dieser Vorgang alle Ihre Daten löschen kann.

Abschließend empfehle ich Ihnen, Ihre Fragen und Probleme auch in entsprechenden Foren oder Communitys für Lineage OS und Geodash zu stellen, da diese Benutzer möglicherweise spezifischere Ratschläge geben können.

Zurück
Oben