Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Hallöchen brauch mal dringend Hilfe. Ich werd täglich gefragt, ob ich mit meinem S20fe 5g das Update auf Android 11 machen möchte. Aber da ich mein Handy auch noch für ein Medizinisches Produkt verwende, das nicht mit 11 Kompatibel ist, kann ich das Update nicht machen. Kann man das nicht...
Es gibt ein Limit für Android 11 beta und das Limit ist schon voll Warum machst Sie noch Werbung Für Android beta 11 weil ich nicht verstehe, Niemand kann herunterladen
2257663