Stadia Controller funktioniert nicht

H
H.
User
Hallo, benutzt zufällig noch jemand den Stadia Controller im Bluetooth Modus?
Der Controller funktioniert nur nachdem ich ihn neu gekoppelt habe. Sobald ich den Controller einmal ausgeschaltet habe, verbindet er sich zwar weiterhin mit dem telefon, jedoch wird keine Eingabe erkannt. Kennt dieses Problem jemand?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Benutzt du den Controller nur mit Handy oder verbindest du ihn auch mit anderen Geräten?
Manchmal kriegen BT-Geräte den ständigen Wechsel zwischen anderen Geräten nicht gut hin.

Similar threads

H
Moin Moin, ich teste seit längerem mit meinem Handy das Cloud gaming. (Stadia und Xbox Game-Pass) Es hat bisher auch immer eigentlich sehr gut funktioniert. Seit aber das Android 11 Update da ist, funktioniert mein ps4 Controller nicht mehr richtig. Es funktionieren nur noch die Aktionstasten...
Antworten
5
Aufrufe
191
X
D
Hallo, mein Galaxy Tab S5e hat heute endlich das Update bekommen und ich habe sofort herausgestellt, dass mein Game Controller (Xbox Series X, PS4) nicht mehr funktioniert. Ich bin ein Gamer, der gern auf meinem kleinen und alten Tablet durch Game Streaming (Xbox Game Pass, Nvidia Geforce Now...
Antworten
13
Aufrufe
233
A
V
Hallo, ich konnte erfolgreich meinen XBox One S Controller mit dem Samsung TV koppeln und mit Steam Link zocken, aber zwei nervige Probleme habe ich noch, hat jemand eine Lösung dafür? 1. nachdem der Controller einmal ausgeschaltet wurde verbindet er sich danach nicht mehr erneut mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
185
J
M
Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Xbox Sereies Controller gekauft, um damit über meinen Samsung TV (einen Q67T) via Steam Link zu spielen. Der Controller verbindet sich tadellos per Bluetooth und die Steuerung vom Fernseher funktioniert auch soweit. In Steam-link sind jedoch die...
Antworten
1
Aufrufe
209
E
D
Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Wochen einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) auf dem ich via Stam-Link zocke. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein xBox One S Controller verbindet sich ohne Probleme mit dem TV via Bluetooth. Allerdings funktioniert er nur anfangs auch wie er soll. Nach dem zweiten Start...
Antworten
1
Aufrufe
213
D
Zurück
Oben