O
O.
User
Es ist nicht das erste Mal......
Ständig habe ich Probleme mit Smart Switch, daß es auf unterschiedliche Weise immer wieder abstürzt und ich keine Datensicherung von meinen S20 FE machen kann.
Es fing erstmal so vor gut 6 Monaten (genau weiß ich es nicht mehr) an. Da stürzte SS immer direkt nach dem Programmstart ab. Da gab es Probleme mit d mvcr90.dll. Die Lösung bzw das, was dann temporär gut zwei,drei Wochen funktionierte, war die Installation einer Version vorher, also eine ältere.
Gut, das ging eben zwei, drei Wochen gut. Dann wieder das selbe.... Programmstart, Abbruch.... Da half dann ein anderer temporärer Weg...... sfc /scannow
Dann wieder drei Wochen Ruhe, dann das gleiche wieder.....
Nun habe ich einen neuen Fehler erhalten..... Mitten im einlesen der Sicherungslisten vom Smartphone. Da gab es einen Application Runtime Error..... auch wieder was mit Visual C++ Runtime.
Danach habe ich alles versucht..... komplette deinstallation von SS, USB Treiber deinstalliert und neu installiert, alle nach der Deinstallation übrig gebliebenen Samsung Ordner auf C: gelöscht, ältere SS Versionen installiert und die neueste....
Nun bin ich wieder da, wo ich schon einmal war... In der Ereignisanzeige steht wieder der Fehler mit der msvcr90.dll.
Nun hilft auch kein sfc /scannow mehr oder sonst was.
Mein Betriebssystem ist Win 10 21H2 (letztes aktuelles Build). Alle Treiber und Software sind aktuell.
Meine Nerven mit SS sind am Ende. Samsung macht super Smartphones, aber SS ist ein Alptraum.
Ich habe oben beschriebene Prozedur schon so oft wiederholt aber es will einfach nicht sauber und zuverlässig laufen.
Was kann ich noch tun?
Ständig habe ich Probleme mit Smart Switch, daß es auf unterschiedliche Weise immer wieder abstürzt und ich keine Datensicherung von meinen S20 FE machen kann.
Es fing erstmal so vor gut 6 Monaten (genau weiß ich es nicht mehr) an. Da stürzte SS immer direkt nach dem Programmstart ab. Da gab es Probleme mit d mvcr90.dll. Die Lösung bzw das, was dann temporär gut zwei,drei Wochen funktionierte, war die Installation einer Version vorher, also eine ältere.
Gut, das ging eben zwei, drei Wochen gut. Dann wieder das selbe.... Programmstart, Abbruch.... Da half dann ein anderer temporärer Weg...... sfc /scannow
Dann wieder drei Wochen Ruhe, dann das gleiche wieder.....
Nun habe ich einen neuen Fehler erhalten..... Mitten im einlesen der Sicherungslisten vom Smartphone. Da gab es einen Application Runtime Error..... auch wieder was mit Visual C++ Runtime.
Danach habe ich alles versucht..... komplette deinstallation von SS, USB Treiber deinstalliert und neu installiert, alle nach der Deinstallation übrig gebliebenen Samsung Ordner auf C: gelöscht, ältere SS Versionen installiert und die neueste....
Nun bin ich wieder da, wo ich schon einmal war... In der Ereignisanzeige steht wieder der Fehler mit der msvcr90.dll.
Nun hilft auch kein sfc /scannow mehr oder sonst was.
Mein Betriebssystem ist Win 10 21H2 (letztes aktuelles Build). Alle Treiber und Software sind aktuell.
Meine Nerven mit SS sind am Ende. Samsung macht super Smartphones, aber SS ist ein Alptraum.
Ich habe oben beschriebene Prozedur schon so oft wiederholt aber es will einfach nicht sauber und zuverlässig laufen.
Was kann ich noch tun?