Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet"

D
D.
User
Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher nie. Was ist da passiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Also ich habe die Meldung heute auch wahr genommen. Allerdings nur 1 mal, seit dem heute nicht mehr :think:
 
Diese taucht nachdem man die App aktualisiert hat auf. Habe ich auch ab und zu mal. Zum Beispiel wenn ich die App nach einem Tag oder so wieder öffne. Oder nach jedem Neustart
 
Weiß denn wer, wie man die Benachrichtigung weg bekommt. Habe auch schon alles versucht, inklusive Neustart , die Benachrichtigung bleibt
 
Moin, habe ich auch seit dem Update. Die Benachrichtigung fällt unter die Kategorie "Weitere Benachrichtigungen". Wenns dich stört, einfach in Einstellungen -> Apps -> Samsung Health -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungskategorien -> Weitere Benachrichtigungen deaktivieren.
 
Bei mir kommt die seit ein paar Tagen auch ständig. Hab die automatische Optimierung in Verdacht. Hab die im Gerätemanager aktiviert vor ein paar Tagen und seitdem kommt das öfters
 

Similar threads

H
Seit genau 1 Woche bekomme ich, auf meinem S22 Ultra die Benachrichtigung " Samsung Health gestartet und " Standorterkennung wurde neu gestartet." Ich kann die Benachrichtigungen löschen aus der Statusleiste, sobald ich aber die App wieder starte kommt eines dieser Meldungen. Habe schon die App...
Antworten
13
Aufrufe
240
H
T
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus... Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer...
Antworten
5
Aufrufe
216
T
M
Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung Health gestartet. Meistens wird mir in der Fitness-Kachel der Galaxy Watch 5 auch der 10-km-Lauf...
Antworten
1
Aufrufe
344
M
P
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
398
P
C
Hallo zusammen,Seit heute synchronisiert Samsung Health plötzlich nicht mehr mit meiner Uhr (Galaxy Watch 4). Was ich ausprobiert habe:- Stopp erzwingen- Neu installieren- Uhr und Handy neu gestartet Kennt einer noch einen Weg die synchronierung wieder zu bekommen? Edit: Die Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
167
C
Zurück
Oben