Standard DP Galaxy Tab S7+?

W
w.
User
Hallo zusammen, weiss jemand die Standart DP Einstellung des Tab S7+ in den Entwickler Einstellungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, 824dpi müssten richtig sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn es für dich nicht schlimm ist kannst du ale Einstellungen in der Entwickleroption zurücksetzen

Dazu muss du die Entwickleroption ausschalten. Dann den Cache und alle Daten der Einstellungen löschen. Damit kann man die Entwickleroption wieder frisch einschalten

Bzw. ganz unten steht auch die Möglichkeit "Auf Standardwerte zurückzusetzen"

Auf Standardwerte zurücksetzen bringt nichts. Das ist nur für das automatische Ausfüllen gedacht.
Um die Entwickleroptionen zurücksetzen zu können muss man den weg gehen:
Einstellungen》Apps》Filterzeichen rechts》Systemanwendungen Anzeigen》"Einstellungen"》Speicher》Daten Löschen
Anders kommen die allgemeinen Standardwerte nicht zurück.

Gerne, bitte Anfrage als gelöst markieren. (Über Dreipunkte )

Similar threads

G
Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht wann das nächste Update für das Tab S7 Plus kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3991931
Antworten
11
Aufrufe
177
J
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
274
M
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
283
D
G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
180
J
N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben