Standardnummer in Kontakten ändern

A
a.
User
Hallo
Wie kann man in seinem eigenen Kontakt die Nummer ändern, die bei "dieses Smartphone" steht?

Vielen Dank

Steht die richtige Nummer denn in Einstellungen unter Telefoninfo drinnen? Diese kommt von der SIM Karte.

Ich habe zwei Sim Karten, bei der 2 fehlt die Nummer und ich weiß nicht, wie ich diese hinzufügen kann.

Der Trick ist die SIM Karte einmalig in das Smartphone eines anderen Herstellers einzulegen und dann bis zur PIN Eingabe zu gehen. Danach ist die Telefonnummer auch in Samsung Smartphones zugewiesen.

Similar threads

S
Hallo zusammen! Ich will nicht ausschließen, dass ich da etwas talentiert bin, aber nach dem letzten Update kann ich meine Kontakte nicht mehr wirklich bearbeiten. Ich kann eigentlich nur den Namen und die Nummer ändern, aber Adresse, eigener Klingelton oder als Favorit markieren bekomme ich...
Antworten
7
Aufrufe
160
G
B
Hallo in die Runde, ich entdecke langsam das Seiten-Paneel für mich. Dort habe ich kürzlich meine wichtigsten Kontakte hinterlegt, um sie schnell im Zugriff zu haben. Bei der ersten Nutzung wunderte sich der Angerufene, warum ich denn "diese" und nicht seine private Nummer verwende. Der Grund...
Antworten
10
Aufrufe
223
B
Z
Hallo Leute, Ich würde gerne an meinem A52s in den Kontakten, den ersten Kontakt (den ganz oben) welcher meine Eigene Nr ist ändern. Unzwar wird dort Automatisch die SimKarte2 als >Dieses Smartphone< Nr angezeigt, ich möchte das an dieser Stelle aber die Karte 1 angezeigt wird. Wen ich die 2te...
Antworten
18
Aufrufe
245
E
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
Antworten
57
Aufrufe
582
G
I
Guten Tag, ich habe mir das S20 Ultra vorgestellt und wollte nun über die Members App registrieren. Nun steht aber wenn ich mich einloggen, da eine Telefon Nummer von meinen Kontakten, nicht meine eigene. Bekomme aber auch auf meine Nr. die 2 Faktor Codes zugeschickt. Kann auch diese falsche...
Antworten
5
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben