Standartschrift größe beim A70

D
D.
User
Könne mir bitte einer von euch hilfsbereiten Menschen mir sagen auf welchem Balken der strich ist bei der Schriftgröße hatte sie verstellt und weiß jetzt nicht mehr welche davon das Originale war
237195i1A230D6E12CFE60F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Sind 8 Punkte sage ich jz mal und 4 ist die Mitte und auch Standard
237226i938A35BECF4E39E4?v=v2.jpg

L: @Dangerousplay
Habe mal kurz eine Frage, warum passt Du es nicht nach Deinem Geschmack an?
Du kannst es doch so einstellen, das es nachher passt.

weil es für mache Apps nicht optimiert ist und es lagt das ist der Wahre Grund

L: @Dangerousplay
habe ebenfalls ein A70. Die von L: @Danylovna gezeigte Einstellung (der 4. Punkt von links) ist korrekt für die ursprüngliche Schriftgröße.

Similar threads

F
Seitdem es android Q hat überhitzt sich mein handy immer egal was ich mache wenn ich irgend ein Spiel spiele obwohl die Grafik sehr schlecht ist überhitzt es sich immer. Handy ist immer zwischen 37 bis 43 grad Celsius heiß. Beim Aufladen passiert das auch. Es ist wirklich egal was ich mache es...
Antworten
11
Aufrufe
174
J
T
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter. Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange...
Antworten
1
Aufrufe
186
E
D
Guten tag meine lieben Ich habe das Problem das mein Samsung S8 beim Induktivladen mit einer Original Ladestation sehr schnell überhitzt und des wegen nicht mehr lädt, weiss jemand wieso das Gerät überhitzt und wie Ich das beheben kann. gruß Michael...
Antworten
4
Aufrufe
177
D
S
Hallöchen alle samt, Ich habe ein großes Problem und weiß nicht ob ich eventuell etwas verstellt habe.Wenn ich whatsapp Video Anrufe mache bekomme ich die oben und unteren Teile des Bildes nicht angezeigt. Habe es mit meiner Frau getestet. Auf ihrem Handy war sie komplett zu sehen und bei mir...
Antworten
6
Aufrufe
405
S
L
Hallo ich möchte mein altes Samsung Galaxy A70 zurücksetzen, habe dafür YouTube Videos angeschaut, da sagen sie man muss beim anschalten lauter Taste plus Power/An Taste gedrückt halten aber mein Handy schaltet sich immer normal an?! Und bei den Einstellungen um es zurückzusetzen kommt dann nh...
Antworten
2
Aufrufe
447
Sami
Zurück
Oben