Standfuß Q85R 75 Zoll

S
S.
User
Mein Standfuß hat Spiel. Dass heißt, man kann das Panel ein Stückchen nach hinten kippen (ca. 5 - 10 cm). Ist das normal oder habe ich beim Aufbauen einen Fehler gemacht?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Schote ,
    aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Wenn der Standfuß zu viel Spiel hat, solltest du ihn noch einmal abnehmen und vorsichtig neu montieren. Hole dir hierzu am besten Hilfe.
    Viele Grüße

Hallo L: @Schote ,
    schon erledigt? Hat das Panel nun weniger Spiel?
    Viele Grüße

Similar threads

F
    Hallo, wir haben uns einen Q60R 75 Zoll 2019 gegönnt. Zuerst hatten wir ihn auf dem Standfuss. Hier haben wir schon gemerkt das das Display ein wenig schräg nach oben ausgerichtet ist. Wir haben Ihn dann mit einer starren Wandhalterung von Hama befestigt. Auch hier zeigt das Display schräg nach...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    J
    N
    Hallo, ich besitze seit kurzem einen Frame 75". Wenn der Fernseher auf dem mitgelieferten Standfüßen steht, ist die Bildfläche leicht nach hinten geneigt. Ist das normal? Im Verhältnis zur Wandkante lässt sich das gut erkennen. Tisch und Wand sind exakt in waage/senkrecht. Wenn der Frame am...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    168
    N
    R
    Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
    Antworten
    72
    Aufrufe
    662
    R
    M
    Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    212
    N
    I
    Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen.Das Smart TV ist ca 5 Jahre alt und macht leider jetzt schon Ärger.Linksseitig tritt jedesmal eine Art Verzerrung statt.Egal ob PS4, SKY oder ganz normaler Kabelempfang. Selbst als ich alle Stecker rausgezogen und nur Iptv probiert habe war...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    251
    A
    Zurück
    Oben