Standfuß Q95T

M
m.
User
Hey, kann mir jemand sagen, welche 8 schrauben der Q95T 65 Zöller für den Standfuß benötigt?
Leider sind sie mir abhanden gekommen...
Sind dies auch M4x14 wie beim 2021er?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Jap sind m4x14mm, danke *:smiling-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @marciN0o
    ruf doch mal den Samsung Support (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) an. Die können dir vermutl. weiterhelfen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann? Herzlichen Dank vorab! VG...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    206
    P
    M
    Hallo zusammen, Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen. In der Anleitung konnte ich nichts zur Größe der Schrauben finden. Könnt ihr mir zur Größe oder dem Schraubentyp eine Auskunft geben, so dass ich sie nachkaufen kann? Danke euch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    B
    M
    Hallo. Welche Schrauben brauch ich für den Standfuss für mein Samsung TV 65 Zoll curveded (UE65KU6179UXZG) Meine habe ich leider verloren. Danke vorab *1f642.png* 1535144
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    D
    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    D
    L
    Hallo! leider sind bei einem Umzug für meinen 52 Zoll LE-52A557P2FXXC die Schrauben für den Standfuß verloren gegangen. Welche wären da die Ersstzteile? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1662183
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    J
    Zurück
    Oben