Standfuß und Wandhalterung Samsung QE65Q7F

C
C.
User
Hi, ich habe seit vorgestern besagten 65" OLED (Modell 2017).
Nach Aufstellung mit Standfuß ist mir aufgefallen das der TV nach rechts abfällt und ein Höhenunterschied von links nach rechts von 1cm hat.
Nach Anruf bei der Hotline wurde mir geraten die Schrauben untereinander zu tauschen und noch fester anzuziehen, ggf. mit einem Akkuschrauber (nach fest kommt ab und den Drehmoment konnten sie mir auch nicht verraten;-). Defacto ist der Fuß schief bzw. nach Wandmontage habe ich gesehen das die Platte die am Fernseher verschraubt wird, in sich schief ist. Auch scheinen die Standard Wandhalterungen bei dem TV trotz Abstandshalter nicht auszureichen. Der Fernseher hängt nun an der Wand und hat unten einen Abstand von 1cm zu oben.
Das kann doch irgendwie nicht sein, das a. mir die Hotline zu einem Akkuschrauber und einen Austausch der Schrauben untereinander rät und keine Standardwandhalterung zu dem TV passt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Coachben37,
passen sollte der Standfuß natürlich. Hast du dich noch mal bei der Hotline gemeldet und informiert, dass es nicht geht, wie dort vorgeschlagen? Die Kollegen sollen dann das weitere Vorgehen besprechen. Alternativ kannst du dich auch bei deinem Händler melden. Halte die Community gerne auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben