Standfusshalter

R
R.
User
Halli, bei meinem Samsung Fernseher LE37B653T5WXZG ist der Standfusshalter (Quick Stand neck bn61-05251x) abgebrochen und leider ist dieser nicht mehr als Ersatzteil zu bestellen. Hat jemand dieses Ersatzteil oder weiß, wo ich es erhalte?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Danke für die Rückmeldung. Habe ich leider alles schon probiert - ohne Erfolg.

Wenn ich richtig liege, stammt der TV aus ca 2007.
    Ich glaube nicht, dass es dafür noch Ersatzteile gibt. Wenn du auch bei Ebay keinen Erfolg hattest, wirst du wohl oder übel über ein neues Gerät nachdenken müssen.

Similar threads

M
    Hallo Community, mir ist mein Samsung LE37B550A5P umgefallen und dabei ist die Standhalsführung (BN61-05251X) am Socken gebrochen und ich benötige Ersatz. Nun habe ich das Ersatzteil gefunden, allerdings für 43€ zzgl. Versand, was mir ein wenig happig erscheint. Auf den gängigen Verkaufsportalen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    J
    E
    Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die Nummer BN61/06223x.Nun wollte ich mir dieses Teil im Internet bestellen ,leider gibt es diesen nicht einzeln nur mit Platte zu kaufen für ?( 108.00€...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    953
    E
    H
    Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine Treffer ergeben. Mit freundlichen Grüßen Hollatz 1482685
    Antworten
    2
    Aufrufe
    245
    J
    D
    Hallo, mir ist leider bei Umzug der Fernseher an zwei stellen zerkratzt. Sehr ärgerlich. Nun ist meine Frage, ob man das Display tauschen kann ? Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für den Fernseher, ist nämlich 4 Jahr alt. Kann jemand die Kosten einschätzen? Model: GQ55Q90RGTXZG MfG. 6649340
    Antworten
    3
    Aufrufe
    205
    D
    W
    Hallo! Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker und hat den TV mitgenommen, er sagte für das Gerät wären keine Ersatzteile mehr lieferbar, Samsung würde mich wegen der Rückabwicklung kontaktieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    C
    Zurück
    Oben