Standort Frage

M
M.
User
Servus zusammen
Weiß jemand wie sich das verhält, wenn ich GPS in der Watch 3 abschalte aber in Health für Workaround Standord aufzeichen aktiviert habe?Wird dann das GPS für das Training aktiviert?Bräuchte das GPS nur zum Training und ich könnte den Akku schonen, wenn es Global aus geschaltet ist.Ich habe auch WLAN und mobile Netze aus, falls jemand auf die Idee kommt zu sagen, dass dann diese Funktionen herangezogen werden um den Standort zu bestimmen.
Danke vorab.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei meiner Active 2 wird beim Starten eines Workouts der Standort aktiviert und hinterher wieder abgeschaltet. Müsste bei Deiner Watch genauso funktionieren. Warum probierst Du das nicht einfach aus?

Danke für die Antwort. Es hat seinen Grund warum ich diese Funktion gerade nicht testen kann. Aber Danke, damit komme ich schon mal weiter. :great:

Servus, sollte sich dann immer zu dem Training automatisch aktivieren. Habe das genauso bei meiner Watch3 und dort funktionierts. :embrass:
Lg

Similar threads

D
Hallo, meine Gearfit 2.0 ist schon ein wenig älter und um den Akku zu schonen habe ich an der Uhr GPS deaktiviert. In der Samsung Health App auf meinem Smartphone habe ich GPS dafür aktiviert und tracke den Standort beim Laufen über das Smartphone, d.h. ich starte das Training über das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
328
R
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
254
E
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
218
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
352
K
Zurück
Oben