Standort "Hohe Genauigkeit" Watch4

F
F.
User
Hallo,
Habt ihr eine Ahnung wie viel mehr die Watch4 mit der Einstellung "Hohe Genauigkeit" verbraucht?
Lohnt es sich diese zu aktivieren, wie viel besser wird der Standort dadurch?Habt ihr diese aktiviert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe "hohe genauigkeit" aktiviert, kann dir, aber jetzt nicht sagen ob und wieviel Akku das mehr zieht, ich komme 2 tage mit dem Akku hin.

Das gibts? Probier ich aus. Muss mal schaun, wo die Einstellung is *1f605.png* Noch nicht gesehen. Also mein Akku hält aktuell zwischen 36 u. 40 Stunden.

Findest du in den Berechtigungen der jeweiligen App unter Standort

Similar threads

T
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat. Bei der Watch3...
Antworten
12
Aufrufe
306
T
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
N
Hallo, Ich hätte eine Frage zur automatischen Workouterkennungen und den Standort der dort aufgezeichnet wird. Wenn man auf der Smartwatch automatische Workouterkennung aktiviert hat, kann man den Standort aufnehmen aktivieren. Wenn dann aber ein Workout aufgenommen wird, zeigt es nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
J
Hi, so langsam reicht es mir mit der Watch4. Das neueste Problem ist, dass die Uhr kein GPS Signal mehr empfängt. Bis vor einer Woche lief es ohne Probleme. Alle Einstellungen sind freigegeben zur Standort Abfrage. Ich will das Teil nicht schon wieder zurück setzen. Übrigens der Google Assistent...
Antworten
3
Aufrufe
171
C
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
333
M
Zurück
Oben