Standort lässt sich nicht mehr abschalten

M
M.
User
Bei meine Watch 4 Classic lässt sich auf einmal der Standort nicht mehr abschalten. Heute mittag ging es noch. Wipe Cache hat nicht geholfen.Habt ihr noch ne Idee? Kein Bock schon wieder das Ding zurückzusetzen, habe ich gestern erst. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Ich werdet es nicht glauben, ich habe endlich den Fehler gefunden.
Es ist Bixby Voice, wenn man das per einem bestimmten Tool runter haut und danach die Watch ein und ausschaltet kommt es zu dem Fehler. Verzichtet ihr drauf die Watch nicht auszuschalten dann geht es bis die Watch neu aus und eingeschaltet wird.
Es ist aber echt schon ein dickes Ding von Samsung, dass man einem Bixby aufzwingt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast du Einstellungen, Verbindungen, GPS Standort schon gesehen?
Vermutlich ja, sonst neu starten und dann noch mal versuchen...
Sonst das was du nicht willst.....

Tja war nicht von langer Dauer. Jetzt habe ich es allerdings umgekehrt das er sich nicht mehr aktivieren lässt. Und nochmal werde ich das elende Teil nicht mehr zurücksetzen.

Irgendwie kann man viele Dinge nicht abschalten wenn man per BT am Handy verbunden ist. Schalte mal BT ab und mache einen neustart, dann versuche GPS auszuschalten.

Hat nichts geholfen. Habe sie jetzt wieder zurückgesetzt. Akku hatte, auch auf einmal richtig Probleme.

Doch aber nicht lange. Konnte es abschalten und jetzt lässt es sich nicht einschalten.

Ich gebs auf. Keine Ahnung was da los ist. Nach einem Neustart geht es kurz und dann wieder nicht. Kein Berv mehr dazu.

Ich werdet es nicht glauben, ich habe endlich den Fehler gefunden.
Es ist Bixby Voice, wenn man das per einem bestimmten Tool runter haut und danach die Watch ein und ausschaltet kommt es zu dem Fehler. Verzichtet ihr drauf die Watch nicht auszuschalten dann geht es bis die Watch neu aus und eingeschaltet wird.
Es ist aber echt schon ein dickes Ding von Samsung, dass man einem Bixby aufzwingt.