Standort Probleme

I
I.
User
Mein Watch 5 zeigt beim kleinste Anstieg zb. -935m obwohl Grosste Anstieg ist richtig

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @IvorB,
ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du deine Anfrage bitte umformulieren und möglichst genau beschreiben was los ist?

Der Barometer funktioniert nicht richtig. Bei sagen wie 150 Meter zeigt mein Uhr z b. 2233 Meter.
Ich habe die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt und falls es aufhört zu regnen gucke ich ob es geklappt hat:)

Similar threads

M
Hallo ersteinmal, ich nutze die Watch mit einem iPhone 6. in der Wetterapp wird der Standort nicht aktualisiert obwohl Ortungsdienste etc. frei gegeben sind. Kann da jemand helfen? Die Watch wurde schon einmal zurückgesetzt, keine Änderung. 1442777
Antworten
3
Aufrufe
196
J
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
306
S
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
333
M
J
Hi, so langsam reicht es mir mit der Watch4. Das neueste Problem ist, dass die Uhr kein GPS Signal mehr empfängt. Bis vor einer Woche lief es ohne Probleme. Alle Einstellungen sind freigegeben zur Standort Abfrage. Ich will das Teil nicht schon wieder zurück setzen. Übrigens der Google Assistent...
Antworten
3
Aufrufe
170
C
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
410
M
Zurück
Oben