Standort -> Standortinformationen -> Adresse wird nicht erkannt

S
S.
User
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim Verwalten der Standorte wird bei einem meiner Geräte in den Standortinformationen zwar die Karte angezeigt, aber die Adresse nicht erkannt. Ich habe zwei identische S10+. Bei einem werden die Adressen erkannt, beim anderen nicht. Wo ist die "Adressdatenbank" die hier genutzt wird.

Gruß

Sailor Mike

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo, Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch das Book bei der richtigen Adresse geortet, beide Stecknadeln auf der Karte liegen jedoch etwa 30km daneben, auch wenn ich beides zum 100ten Mal...
Antworten
2
Aufrufe
333
M
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
227
T
P
Hallo zusammen,ich habe das Problem das Fotos die ich mit meinem S21 Ultra mit Geo Tagging aufnehme in der Samsung Galerie einen falschen Standort anzeigen.Wenn ich die Bilder über Google Fotos auf dem Handy anschaue dann ist die GPS Koordinate offensichtlich richtig im Bild hinterlegt und...
Antworten
13
Aufrufe
280
T
M
Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183 Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP)...
Antworten
6
Aufrufe
302
Z
H
Hallo zusammen, Die Aufzeichnungen der Bewegung und auf der Karte bricht immer wieder ab. Beim Wandern oder beim Radfahren z. B. werden die ersten 5 oder 10 km aufgezeichnet, in den km-Angaben wie auch in der Karte. Dann bricht die Aufzeichnung ab, ohne dass ich das Gerät in den Händen habe...
Antworten
2
Aufrufe
207
H
Zurück
Oben