Startbildchirm

U
U.
User
Hsllo wie kamm ich den voreingestellten Startbilschirm wieder einstellen? Hab aus Versehen einen anderen gespeichert

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi,
    auf den Startbildschirm tippen und halten, dann auf Hintergründe, dann meine Hintergründe. Da kannst du es einstellen.

Hallo L: @Unwissende! Gehe in die Einstellungen--> Hintergrundbild --> Meine Hintergründe--> Vorinstalliert. Dort findest Du ein oder mehrere voreingestellte Startbildschirme zur Auswahl. *1f600.png* Gruß , MarekWyd.

Similar threads

D
    Hallo Leute, Eine Frage, wie kamm man den sicheren Ordner öffnen, wenn Family Link das Handy gesperrt hat. Geht das über das Menü oben? 4446247
    Antworten
    8
    Aufrufe
    220
    D
    B
    Hallo, Auf dem Startbilschirm befindet sich doch ganz unten eine Leiste mit 5 Symbolen von Apps, die ich frei wählen kann und die dann auf jeder Seite unten angezeigt werden. Kann man für diese Leiste auch die Namen der Apps anzeigen lassen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    221
    B
    M
    Hallo ich habe ein Problem bei mein a54 bei direkt so ein Strahlung sehe da wo mein Fingerabdrucksensor ist ein dunkleren Fleck und bei meiner in kammer da rum auch kann mir wehr helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7859715
    Antworten
    6
    Aufrufe
    237
    N
    L
    Hallo.habe im sicheren Ordner samsung A52 meine music datei gespeichert und aus versehen ausgeblendet. Wie bekomme ich das Album wieder??Habe alle Titel in der SD Karte gefunden aber leer.Kann mir jemanden helfen??Danke. Gelöst...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    214
    L
    J
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie A34 5g. Ich möchte beim STARTEN der Kamera die 3:4 48MP Einstellung haben - voreingestellt also. Jetzt habe ich beim Kamera starten nur die Einstellung 3:4 und muss jedesmal die 3:4 48MP einstellen.  8693535
    Antworten
    12
    Aufrufe
    139
    H
    Zurück
    Oben