Startbildschrim

I
I.
User
Hallo, ich hätte eine Frage, seit dem neuen Systemupdate kann ich im Starbildschirm keine apps hinzufügen. Kann mir jemand helfen oder hat eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hey Izzi,
    verrätst du uns noch, um welches Smartphone es geht und welche Android-Version darauf installiert ist?
    Viele Grüße

Similar threads

C
    Seit dem Update funktioniert mein Bildschirm bei meinem M33 nicht mehr richtig. Wenn ich mein Handy neu starte komme ich in eine app rein, allerdings nicht mehr raus und wenn ich doch raus komme dann nur mit der home taste. Dann fängt allerdings das Problem erst richtig an. Da öffnet sich ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    204
    C
    Z
    Was mir noch einfällt: Du kannst die Apps aber ausblenden, das sollte mit allen Apps gehn: Einstellungen 》Startbildschrim 》Apps auf Start- und Appbildschirm ausblenden und dort alle "nervigen" Apps auswählen. Dss Löscht die Apps nicht, aber verbirgt die Appicons Das Ausblenden geht dann z.B...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    238
    P
    M
    Wenn ich über die SWR3 App, oder TuneIn-App Radio streame, schaltet das Gerät immer die Wiedergabe aus, sobald ich eine andere App aufrufe, oder den Starbildschirm Sperre. Beide Apps haben die Berechtugung, dass sie auch im Hintergrund Daten nutzen dürfen. Einfach nur nervig..... Weiß jemand...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    267
    M
    C
    Hallo zusammen, ich habe seit dem Update heute bei meinem S6lite das Problem, wenn ich ein neue Spiele App (z. B. POKEMON GO) Installiert habe, finde ich nirgends das Icon zum Starten vom Programm. Wenn ich unter Einstellungen-Apps gehe, wir die App angezeigt und ich kann sie auch starten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    235
    C
    P
    Hi, ich habe seit gestern Abend den schwarzen Streifen/Strich in Bildern... Der war auch kurz nach dem letztem Systemupdate da, verschwand wieder und jetzt ist er erneut da.. Kann mir da jemand helfen? 337929
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    D
    Zurück
    Oben