B
B.
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Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Q7F (2017er), sodass er beim 1. Starten des TVs ca. 1-2 Minuten schwarz flackert. Das Flackern ist teilweise so schlimm, dass der TV dann selbst neu startet. Auch nach diesem selbständigen Neustart flackert das Bild weiter. Das Problem besteht bei jeder Quelle (HDMI, TV-Apps, interner Kabel Receiver, SKY Q-Receiver, etc.)
Erstmalig ist das Problem bei FW 1249.1 aufgetreten aber die FW lief bereits einige Tage fehlerfrei und ist damit meiner Meinung nach nicht der Verursacher.
Hier ein paar techn. Details:
TV: QE65Q7FGM
FW: T-KTMDEUC-1260.6, BT - S
Anbieter: Kabel Deutschland
Problem: Immer beim 1. Starten des TVs.
Wird der TV ausgeschaltet und nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet dauert das Fehlverhalten nicht so lange an. Halte ich beim 1. Anschalten des TV die Power Taste gedrückt, sodass der TV direkt einen sauberen Neustart macht, sind die Probleme identisch.
Woran könnte das liegen? Ich wollte zunächst hier im Forum nachfragen, bevor ich die Samsung Hotline anrufe.
Mfg.
Brösel
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Q7F (2017er), sodass er beim 1. Starten des TVs ca. 1-2 Minuten schwarz flackert. Das Flackern ist teilweise so schlimm, dass der TV dann selbst neu startet. Auch nach diesem selbständigen Neustart flackert das Bild weiter. Das Problem besteht bei jeder Quelle (HDMI, TV-Apps, interner Kabel Receiver, SKY Q-Receiver, etc.)
Erstmalig ist das Problem bei FW 1249.1 aufgetreten aber die FW lief bereits einige Tage fehlerfrei und ist damit meiner Meinung nach nicht der Verursacher.
Hier ein paar techn. Details:
TV: QE65Q7FGM
FW: T-KTMDEUC-1260.6, BT - S
Anbieter: Kabel Deutschland
Problem: Immer beim 1. Starten des TVs.
Wird der TV ausgeschaltet und nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet dauert das Fehlverhalten nicht so lange an. Halte ich beim 1. Anschalten des TV die Power Taste gedrückt, sodass der TV direkt einen sauberen Neustart macht, sind die Probleme identisch.
Woran könnte das liegen? Ich wollte zunächst hier im Forum nachfragen, bevor ich die Samsung Hotline anrufe.
Mfg.
Brösel