Statt 9 eine 6 auf dem Sperrbildschirm

B
b.
User
Hallo Zusammen, seit ein paar Stunden zeigt mein Sperrbildschirm eine umgedrehte 9. Habe versucht,eine andere Uhr zu nehmen, aber die 6 bleibt.
Sieht doof aus..
81672iFE82D049AE8FFFAE?v=v2.jpg

??

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit der Uhr hat das nichts zu tun , du kannst über die Option Hintergrund , auswählen ob ein Bild als Home und Sperrbildschirm angezeigt wird.
Ändere einfach mal das Hintergrundbild inklusive Sperrbildschirm ,gegen ein anderes

Danke. Auf die Idee hätte ich Dulli auch kommen können.. trotzdem wundert mich die umgedrehte Zahl. Hab eigentlich nix eingestellt..

Hallo L: @brikuni,
also hat L: @Inaktiver_Users Tipp dir schon weitergeholfen?
Wo die "6" herkommt, wundert mich trotzdem - ich habe bei meinen (s9+) vorinstallierten Hintergründen nur vier verschiedene Farbvarianten der "9" gefunden. *:thinking-face: Hast du irgendwo vielleicht eine Spiegel- oder Drehfunktion eingestellt?

Bei mir war das auch mal so, nach paar Minuten kam dann die 9 wieder als ich die Hintergrund App Zurückgesetzt hatte.
Beim 2.war ich schlauer und habe nur meinen Hintergrund gewechselt.

Dann würde ich empfehlen einen Hintergrund mit einer Null oder einer acht zu nehmen da ist es dann egal :D

:rofl: oder einfach eine 6 dann dreht sie sich um und wird zu 'ner 9 ;)

Similar threads

E
Hallo, ich habe ein S9+ mit Android 9 und einer ClearView Hülle. Auf dem Sperrbildschirm der ClearView Hülle sehe ich unter dem Datum ggf. die Benarichtigungssymbole (also auf dem Bildschirm den man unmittelbar nach Schliessen der Hülle sieht. Auf dem Always-On Schirm (der nach ca. 6 Sekunden...
Antworten
7
Aufrufe
157
E
K
Hallo Zusammen, ich muss nun nochmal etwas fragen... Seit dem Update auf android 9 Pie funktioniert mein Soudcloud nicht mehr auf dem Sperrbildschirm. Ich kann weder Pausieren noch Vor- oder Zurückgehen. Soudcloud hat sämtliche Berechtigungen...daran kann es also nicht liegen. Auch habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
200
D
N
Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen immer wenn ich in einem ausländischen netz bin zeigt mein Handy auf dem Sperrbildschirm zwei Uhrzeiten an. Leider ist immer der Heimatort um 5 Stunden falsch Zeitzone hab ich schon geprüft die passt kann mir jemand helfen ...
Antworten
9
Aufrufe
541
M
S
Hallo, Tunein Radio verwendet im Standby immer 3G. Ich habe schon einiges versucht. Die App läuft im Hintergrund, wenn der Bildschirm aus ist, aber immer 3G und verbraucht mein Volumen. In Deutschland nicht gerade günstig... Mein WLAN sollte verwendet werden da halt günstiger. Das ganze verhält...
Antworten
10
Aufrufe
170
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Am Donnerstag den 28.07. von 6 bis 9 Uhr (voraussichtlich) werden Samsung Members und die damit verbundenen Dienste gewartet - das bedeutet keine Community, keine Hilfestellungen, nur noch die Diagnose-Tests (sind ja glaube ich offline zugänglich) Hier der Screenshot...
Antworten
23
Aufrufe
280
S
Zurück
Oben