Status Icon "Smartphone"

H
H.
User
Hallo
ich habe, seitdem ich vorhin etwas mit einer App experimentiert habe dieses Statusleisten Icon (im Bild ganz links).
Kann mir jemand sagen, was dieses bedeutet?
4964i3234281154672D1B?v=v2.jpg

Grüße
MR

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
um welches Handy handelt es sich und mit welcher app hast Du experimentiert?
Gruß

Ein Galaxy S7 mit Nougat und dem Mai Patch.
Die App heißt system ui tuner. Habe ihr die rechte WRITE_SECURE_SETTINGS und DUMP erteilt, da der systemseitige System UI Tuner bei Samsung nicht vorhanden ist.

Hallo,
ich würde mal behaupten das es das Zeichen deiner app ist, also das sie aktiv ist.
Gruß

Hi, ich habe es herausgefunden. Es ist das Symbol für "auto-rotation" von display gesperrt. Lässt sich im System tuner einschalten.

Similar threads

O
Servus an die Fachleute, kurze Frage zur S3 Frontier......im Menü bei Einstellungen ist auf der linken Seite ein Uhr Icon.Wenn es gedrückt wird ist unter dem Icon ein Blauer Punkt......hat jemand eine Ahnung was das Icon bzw. der Punkt zu bedeuten haben ? Ich finde dazu nichts..... Danke euch im...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
Y
Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir da jemand helfen ? 872178
Antworten
2
Aufrufe
162
A
T
Hallo, kann mir jemand sagen was das icon auf dem bild bedeutet? Habe im netz gesucht und es niergens gefunden. 2012990
Antworten
2
Aufrufe
178
T
T
Da ja der Nova Launcher den ich ja schon seit Jahren ausschließlich nutze egal auf welchem Smartphone seitdem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert würde ich ja den Samsung Standartlauncher nutzen, wenn es da irgendwie möglich wäre die Icons die ja da echt riesig sind weiter zu...
Antworten
4
Aufrufe
159
K
A
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update ist das App Icon nicht mehr unter Apps zu finden. Die App selber ist installiert und unter Einstellungen/App aufgelistet. Auch im play store kann ich weder die App öffnen noch deinstallieren. Ich bin am verzweifeln meine ganzen wichtigen Bilder sind weg...
Antworten
15
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben