StatusLED Anzeige beim galaxy A3 2017

T
T.
User
Wo kann man beim A3 die status-LED-anzeige einstellen? Habe schon im internet im benutzerhandbuch geschaut. Dieses "meinte" bei einstellungen in ANZEIGE und dann in der statusleiste. Nur in der statusleiste fand ich aber leider nichts.
Wenn ich mein handy gegen das licht halte kann ich das lämpchen sehen. Nur es sollte auch IRGENDWO aktiviert werden können. Oder ist dieses lämpchen nur zum spass da?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo ThaLina,
die Geräte der Galaxy A (2017) Reihe verfügen über keine Benachrichtigungs-LED.
Du kannst dir aber Benachrichtigungen auf dem Always on Display anzeigen lassen. Tippe hierfür bei deinem Smartphone auf “Einstellungen > Gerätesicherheit > Benachrichtigungen > Ein“.
Viele Grüße

Similar threads

R
Guten Morgen, habe mir vor zwei Wochen ein A3 2017 gekauft und bin auch vollauf zufrieden, bis auf ... ... es startet gelegentlich neu ! Kann mir jemand sagen, wie ich das Übel beseitige ? Die Hinweise im Internet habe ich gelesen, hoffe aber hier an dieser Stelle auf kompetente Hilfe, die...
Antworten
5
Aufrufe
153
R
A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
Z
Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken. Beim Neustart...
Antworten
5
Aufrufe
178
A
S
Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Antworten
5
Aufrufe
181
J
I
Guten Abend zusammen, ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Galaxy A3 2016 es ist wirklich ein richtig schönes Gerät. Allerdings hat der Homebutton hier doch etwas Spiel sodass dieser inalle vier richtungen bewegt werden kann, von links nach rechts sowie anders rum ist ein leichtes klack...
Antworten
3
Aufrufe
143
U
Zurück
Oben