Statusleiste zeigt nicht alles

K
K.
User
Hallo zusammen :),
Seit dem neuen Android Update läuft alles drunter und drüber und mittlerweile verzweifle ich bei jeder Kleinigkeit. Also um auf den Punkt zu kommen: Nachrichten die ankommen werden ja klein dargestellt und um mehr lesen zu können muss man ja die Nachricht nach unten wischen... also wenn man das bei mir macht, dann kann es (leider viel zu oft) passieren, dass wieder nur ein Bruchteil angezeigt wird *1f921.png* Das Problem verschwindet, wenn man die statusleiste schließt, und dann wieder aufmacht. Ist das bei euch auch so? Habt ihr da eine Lösung? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es regt total auf *1f61e.png*
Lg
353571i61E57DC8A266EAE7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @Kostakis
Liegt es jetzt an der Spracheinstellung?
Du hast ja rechts oben den Pfeil schon angeklickt zum aufklappen.
Du könntest mal probieren den Startbildschirm, Cache löschen.
Wenn das nicht klappt, über die Members App, Hilfe holen tippen, einen Fehlerbericht mal senden.
Mach mal,
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Systemanwendungen anzeigen.
Gebe bei der Lupe, One UI Startbildschirm ein und tippe auf das Feld dann.
Hier suche Speicher und dort lösche NUR die Cache.
Alles Fenster schließen und mache ein Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
#Nachtrag #
Antwort wurde ausgebessert.
War der falsche Weg eben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*

Ich finde die Einstellung nicht :confused: also das "One UI Startbildschirm". Da kommt nichts raus *1f61e.png*

Upps, bearbeitet gleich die Antwort.
Sorry.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Systemanwendungen anzeigen.
Jetzt suche One UI Startbildschirm .
Sorry, war der falsche Weg meine erste Antwort.
Jetzt aber klappt es *1f353.png**1f385.png**1f332.png**1f353.png*

Also ich bin bei Apps und bei den 3 Punkten... aber da steht es nicht:( trotzdem vielen lieben dank für deine Mühen‍*2642.png*
353893i604AC97B9B11CF84?v=v2.jpg

Du kannst es jetzt auch eben dort unten suchen.
Gehe mal bis zum Buchstaben O.
Das geht natürlich auch.

Gerne.
Hoffe es hilft auch bei Deinem Problem. *1f353.png**1f385.png**1f353.png*

Zurück
Oben