Staubansammlung

D
D.
User
Hey Leute, undzwar wollte ich euch fragen, ob ihr auch das Problem habt mit Staubansammlungen im oberen display bereich direkt bei den Lautsprechern. Ich benutze die Spigen Clear Hülle und gefühlt sammelt sich da jedesmal Staub an. Würden die Lautsprecher dadurch zu schaden kommen? Und benutzt ihr eigentlich ein Schutzglas für die Kameras?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Moin,

ein gewisses Maß an Staub ist hier normal, besonders wenn man das Handy wie ich oft in der Hosentasche trägt. Ich hatte bereits etliche Samsung Handys und hatte hier nie einen Schaden durch eingedrungenen Staub, die meisten Geräte sind ja relativ gut gehen eindringen von Staub anhand der IP-Zertifizierung. S gibt diverse Ansätze den Staub auch einmal zu entfernen. Am besten meiner Meinung nach einfach öfter das Case, wenn man eines hat, entfernen und den Staub abwischen. Einfach nur nicht zu grob oder mit etwas spitzem oder zu nassem ran gehen.
    Und tatsächlich habe ich zum ersten Mal, jetzt auf dem S22 Ultra, einen Schutz für die Kameras aufgebracht.

Grüße
    PoPeYe

Similar threads

D
    Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar ist bei mir mal ab und zu der Fall, das ich Tastaturabdrücke auf dem Display hab und wollte daher mal fragen ist das schlimm? Also muss ich mir sorgen über das OLED machen? Nehme desöfteren das Notebook und mein Surface mit zur Uni mit 1-2 Skripten und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    325
    D
    F
    Hey Leute, habe mir ein neues Handy zugelegt und benutze es seit ca. 4 Monaten. Es ist ein Samsung gakaxy s21 und ich bin eigentlich zufrieden mit dem Handy. Nur manchmal Auf Youtube oder anderen Apps kommt es manchmal vor, dass der Touch plötzlich nicht mehr funktioniert und ich die App dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    249
    Sami
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo Fotointeressierte, ich möchte hier einmal einen kurzen Überblick für die "Anfänger" geben, welche Arten von Kameras es gibt und wofür man sie nutzen kann. Als 1. Unterscheiden wir zwischen Analog- und Digitalkameras. Analogkameras gibt es schon seit etlichen Jahren, hier wird das Bild...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    3K
    sk8me
    S
    Guten Tag an alle, nach 23 Monaten problemloser Nutzung an selben Ort und Stelle an der Wohnzimmerwand ohne irgendwelche Veränderungen hat mein obiger Fernseher plötzlich einen grauen / milchigen Fleck im Display gehabt. Dieser war dann in veränderter Form mehrere Tage da und auch mal ein oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    S
    Zurück
    Oben