Staubkorn unter der Kameralinse

F
F.
User
Hallo,
ich habe leider festgestellt, dass sich unter der Hauptkameralinse ein Staubkorn befindet. Dieser bewegt sich auch noch sporadisch. Bislang konnte ich keine Auswirkungen auf die Bildqualität feststellen, aber so etwas darf einfach nicht sein.
Rein rechtlich gesehen liegt hier ein Sachmangel im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung vor (habe das Gerät direkt bei Samsung gekauft). Zudem sollte hier zusätzlich die Herstellergarantie greifen.
Weiß jemand, wie Samsung diesen Sachmangel beheben würde? Bekomme ich ein neues Gerät oder wird an diesem Gerät herumgebastelt? Was sollte ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
RICHTIG !
Der Samsung Support hat die Telefonnummer: 06196 7755577
 
Gehe in deiner Stadt zum Customer Plaza Service von Samsung.. Warte kurz und die Rückwand wird geöffnet, der Staub entfernt und das Backcover ordnungsgemäß verschlossen. Sowas läuft unter Service und Garantieleistung.
Das sind übrigens keine Bastler, das sind Techniker, da wird das Gerät ganz normale geöffnet. Ihr Händy ist danach nicht schlechter. Ein neues Gerät bekommt man nicht.
 
Und wenn es das nicht in der Stadt gibt? Und haben die während der Corona jetzt überhaupt geöffnet?
 

Similar threads

M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
705
A
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben