Staubsauger Bürste defekt null Service

M
M.
User
Wer kann helfen, seit 2 Monaten warte ich auf meinen Ersatz. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Keiner antwortet, Hotline null Service...

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Da kann dir nur der Support helfen, hier sind nur User unterwegs.

Similar threads

M
    Habe eine circa 7 Monate alte Waschmaschine WW91. Bei dieser Maschine hat sich eine Trommelrippe gelockert. Der Anruf bei der Samsung Hotline verlief noch zufriedenstellend. Dann wurde ich zurueckgerufen von einem Reparatur Service und dort sagte man mir das ich 2 Wochen warten soll bis ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    303
    M
    M
    Ich habe letztes Jahr am 17.11.2021 mein Galaxy Book Pro 360 5G bestellt, welches auch schnell ankam. Leider hatte es einen Defekt am Touchpad, weshalb ich es direkt zurückschickte und ein Austauschprodukt anforderte. Die Rücksendung steht nun nach 5 Monaten und ständigen Kontakt zum...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    243
    Y
    S
    Wir hatten uns vor knapp 2 Jahren für eine neue Waschmaschine entschieden. Vorher hatten wir eine Bosch diese hat über 15 Jahre gehalten ohne je einen Defekt! Im Fachhandel hatte man du damals die Addwash von Samsung empfohlen als Spitzenmodell in der Preisklasse! Nun ist folgendes passiert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    329
    J
    T
    Nach grade mal 2,5 Jahren ist unsere WW8 bereits defekt. Maschine verliert Wasser, versucht Abzupumpen und meldet sich dann mit dem Fehler LC1. Eine Waschmaschine, die in einem 2-Personenhaushalt nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgibt? Meine alte Billigwaschmaschine hielt 25 Jahre. Servicewüste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    400
    T
    B
    Tv vor 2 Monaten gekauft, ausgepackt und siehe da, Fernbedinungs gehäuse defekt ! ( Kann Passieren ) Aaaaber ..... seid 2 Monaten warte ich nun auf eine Fernbedinung die laut Hotline nach 3 tagen da sein sollte ! Ein Anruf eine woche später ergab, es tut uns leid, keine auf lager , kann noch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    235
    B
    Zurück
    Oben