Steigungszunahme Galaxy Watch 4 Samsung Health

W
w.
User
Hallo zusammen,
ich bewege mich viel in den Bergen sowohl mit dem Fahrrad als auch zu Fuß. Bei welchen Trainings wird die Steigungszunahme angezeigt - sprich die zurückgelegten Höhenmeter nach oben? Stattdessen werden nur kleinste und größte Steigung aufgeführt. Laut des Diagramms wäre das doch kein Problem, Komoot kann das schließlich auch auf der Uhr berechnen. Was mach ich falsch, bzw. gibt's ein Training welches das darstellen kann? L: Galaxy Watch4, #S20
Danke
1028986i2806060519B8D457?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Jetzt hab ich die Lösung. Die Steigungszunahme wird nur angezeigt wenn man die Aktivität auf dem Telefon startet. :rofl:

Similar threads

A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
Antworten
11
Aufrufe
203
A
A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, da Samsung Health noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
M
Hallo in die Runde, ich suche immer noch eine Lösung für folgende Kombination: Nutzung der Samsung Health App auf einem Galaxy S22 ultra bei einem Lauftraining, gekoppelt mit einem Polar H10 Brustgurt (wurde auch bereits von der App gefunden). Allerdings soll auf der Galaxy Watch 4 das Training...
Antworten
1
Aufrufe
574
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
218
R
Zurück
Oben