Sticker wo

1
1.
User
Wenn ich ein Objekt auf einem Bild länger gedrückt halte, kann ich das Objekt speichern oder einen Sticker erstellen. Jetzt meine Frage, wo werden die Sticker abgespeichert? Kann bis jetzt nicht drauf zugreifen.
Hilfe...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    In der Samsung Tastatur. Dort gibt's oben nen Icon wo die dann drin sind (aber doof,da sie dennoch als Bilder versendet werden)

1.drücke lange auf das Bild welches du als sticker haben willst
    2.gehe auf ,,sticker speichern

3.nimm das Bild, worauf du den sticker haben willst
    4.gehe auf den Stift Bildbearbeitung
    5.nimm den rechten Punkt der Bearbeitung....dort kannst du entscheiden ob text einfügen oder einen sticker setzen....
    6.gehe auf Sticker und suche nach rechts schieben den gespeicherten sticker

So ungefähr
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Hi, danke dir. Wie kann ich den Sticker in WhatsApp verwenden?

In der Samsung Tastatur oben in der Taskleiste ist ein Symbol dafür....ABER es wird als Bild versendet und nicht als Sticker!

Hm, habe ich jetzt gefunden. Als Bild ist es aber blöd. Wollte gerne einen richtigen Sticker...*m:1f644.png*

Similar threads

T
    Hallo, wie kann ich selbst gemachte sticker wieder löschen? Habe in der Galerie lange auf ein Foto gedrückt und als sticker gespeichert. Nun zeigt mir die samsung tastatur unter sticker die selbst erstellten sticker an. Wie kann ich diese löschen oder wo sind diese in den Dateien abgespeichert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    827
    L
    G
    Habe beim Media Markt gesehen, dass das S24 Sticker jetzt ohne Hintergrund speichern kann. Bisher war es ja immer so, dass der Sticker ausgeschnitten auf nem schwarzen Hintergrund kam. Kriegen ältere Geräte wie das A33 diese Funktion auch bald oder muss man da bis zu One UI 7 warten? 9125151
    Antworten
    7
    Aufrufe
    250
    H
    C
    Ist das Samsung A52s OTG-fähig? D.h.kann man auf einen angestöpselten USB-C Stick zugreifen? Muss der USB-C stick irgendwelche besonderen Anforderungen erfüllen? Wie kann man z.B. dann Bilder von DCIM Ordner auf den Stick speichern? Muss der Stick NTFS oder FAT32 formatiert sein oder ist das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    664
    J
    S
    Moin, Ich nutze als Tastatur Microsoft SwiftKey. Über Samsung Galerie habe ich sticker erstellt. Die werden mir auch in der Samsung Tastatur direkt angezeigt.  Leider nicht in Microsoft SwiftKey. Muss ich das noch irgendwo aktivieren? Wo werden denn die sticker aus der Galerie abgespeichert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    S
    K
    Hallo, ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde. Wenn ich einen USB Stick...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    T
    Zurück
    Oben