Stift wechseln mit Spen aber nicht mit Lamy Al Star EMR

S
S.
User
Hallo, hat jemand eine Ahnung warum man den Digitalen Sift in Samsung Notes mit dem original SPen mit einem Button drücken ändern kann aber mit dem Lamy Al Star Emr nicht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kurze anmerkung: Ich denke das das ein Bluetooth Feature ist, allerdings weiß ich nicht wieso, ich denke man könnte das auch über emr lösen

Das stimmt, das wird bei den Handys tatsächlich über BT gemacht.. Warum auch immer..
Theoretisch sollte das auch über EMR lösbar sein, zumindest bei Apps aus dem eigenen Haus..
Kannst es hier ja mal einreichen! :)
Lob & Kritik | Samsung DE

Similar threads

F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
208
S
F
Plötzlich kann ich mein Stiftart in Samsung Notes nach dem Korrektur mit Gummi nicht wechseln. Wenn ich den Gummi durch Taster in spen aufrufe, danach lauft die Änderung des Stiftstil im Luft durch SPen 100% nicht mehr. Ich benutze S8 plus. Hat jemand ähnliches Problem...
Antworten
3
Aufrufe
493
N
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
621
S
F
Hallo Samsung! Es lässt sich zwar nicht mehr ändern, dennoch will ich es trotzdem loswerden! Eigentlich wollte ich dieses Jahr vom Galaxy S zum Note wechseln und dann dieses Desaster!! Anders kann man die Entscheidung nicht bezeichnen! Die Fold Geräte mögen ja toll sein, aber für Note‐User total...
Antworten
11
Aufrufe
309
S
B
Hallo kann mir jemand sagen,wie das ist bei Samsung Notes wenn ich meine E Mail wechseln möchte,aber meine Notes nicht verlieren will??Wie sichere ich die ab? :rolleyes: Und hier bei der Samsung Member App kann ich da nicht meine E Mail und Passwort ändern?Wünsche euch ein schönes Wochenende und...
Antworten
8
Aufrufe
240
G
Zurück
Oben