Stift wird an gezeigten stellen nicht erkannt/ wieso?

J
_.
User
Bild:.
1314387i34AF4319618010F3?v=v2.jpg

Genau da wird mein Stift nicht erkannt. Also in dem Bereich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du vielleicht eine Magnethülle die den Stift irritiert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Oh, tut mir leid für meine Inkompetenz. Ich habe das Keyboard von Samsung unter das Tablet gelegt, ich denke das es daran gelegen hat.

Similar threads

A
Heyho, seit heute habe ich das Problem, dass mein S-Pen (Tablet S7) nicht mehr schreibt. Er lädt und es wird auf dem Bildschirm auch angezeigt, dass der Stift erkannt wird (durch den kleinen Kreis), aber sobald ich versuche auf irgendetwas draufzudrücken, reagiert er nicht, bzw öffnet sich die...
Antworten
7
Aufrufe
510
J
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
514
D
D
Hallo Community, mein Kollege hat es geschafft die Spitze des Pen abzubrechen. Leider kann keine neue Spitze eingesetzt werden da der Rest der Mine noch im Stift steckt. Gibt es eine Möglichkeit den Stift zu zerlegen? Wäre ja übel 50 € für einen neuen Stift wg. einer Kleinigkeit rauszuhauen...
Antworten
16
Aufrufe
366
M
N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
200
B
C
Hi, kennt wer dieses Problem? (Stift wird an stelle nicht erkannt und abgelenkt) (Touch in dem bereich funktioniert einwandfrei, bild folgt) 2344326
Antworten
7
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben