Stiftabstandsalarm, wenn S Pen vergessen wird (Tab S6)

E
E.
User
Huhu,
da komme ich schon mit dem nächsten Thema um die Ecke *:winking-face:
Beim Tab S6 kann man ja den Stiftabstandsalarm einschalten.
Der wirkt aber nur bedingt, denn wenn man das Bookcover zuklappt, sieht man's ja nicht wirklich *:winking-face:
121857iCE0F7FDADBAFF723?v=v2.jpg

Es wäre Sinnvoll wenn dann ein Signalton ertönen würde.
Nur mal so als Verbesserungsvorschlag, oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hi, eigentlich sollte ein Benachrichtigungston ertönen wenn die Meldung Aufploppt :think:

Hallo L: @Lykia,
ich hab es nochmal getestet und bewusst darauf geachtet, es kommt tatsächlich ein kurzer leiser "Plop", aber der ist so leise, dass man es schnell überhört. Erst Recht, wenn man das Tablett in den Rucksack steckt.
Beim Galaxy Note 8 kommt hier ein richtig gut hörbarer doppelter Signalton.
Habe ich da eventuell noch etwas in den Einstellungen übersehen?

Schau mal in die Einstellungen unter Töne und Vibration und stelle dort mal alle Töne auf Maximum.

Danke L: @Lykia, für die schnelle Rückmeldung.
Hat leider nichts gebracht, außer, dass der "Plop" etwas lauter ist.
Hört man aber nur, wenn man gezielt darauf achtet.
Ich denke, hier fehlt einfach die Möglichkeit, einen anderen Signalton zu wählen.

Joa, sowas wir beim Note wäre natürlich besser da hlrt man ihn auch wirklich.