Stimme wird nicht erkannt

D
D.
User
In unregelmäßigen Abständen wacht mein s9+ aus dem Standby auf und zeigt eine Anzeige mit dem ( Textfeld) " stimme wurde nicht erkannt " und einem Symbol darunter!
Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es abstellen kann!?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @DerOssi85,
kannst du mal einen Screenshot von der Meldung und dem dazugehörigen Symbol machen, wenn es auftaucht, bzw. es mal abfotografieren?

Hatte das hin und wieder mal bei einem anderen aktuellen Droiden.
Das kam immer vor, wenn das Gerät eine Stimme gehört hat, welche meiner vermeintlich ähnelt.
Das Symbol war dabei glaub ich immer ein durchgestrichenes Microfon.
Was dagegen helfen kann, wäre dein Stimmenbild bei Google neu zu erkennen.

Versuch den Weckbefehl zu trainieren.
Setz einen individuellen Ton, z.B. einen Pfiff oder a, vor den Weckbefehl.

Similar threads

C
Hallo. Langsam nervt es! *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Das war jetzt gestern Abend das dritte mal, dass ein Sicherheitsupdate auf meinem S9+ eingespielt wurde und danach das SmartCover nicht mehr erkannt wird. Mit nicht mehr "erkannt wird" meine ich, dass das S9+ auf das Öffnen...
Antworten
5
Aufrufe
151
D
W
Hallo Wollte heute mit meinem Samsung s7 mit Android 7.0 meine Gear-VR Brille wieder mal ausprobieren, doch sie wurde nicht erkannt. Habe hier nachgelesen und die Einstellungen für die Auflösung stimmen.$ Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Besten Dank! Wild10...
Antworten
10
Aufrufe
236
P
Q
Hallo, ich habe mir gestern einen Q9FN als 55"er angeschafft. Nach langer Einstellungsphase bin ich fast zufrieden..., eine Sache irritiert mich. In unregelmäßigen Abständen kommt eine Meldung im oberen Bereich, dass kein Lautsprecher erkannt wurde. Dabei wird nicht umgeschaltet oder angesteckt...
Antworten
16
Aufrufe
227
D
W
Hallo Leute!Ich habe an meinem Handy zum Entsperren 'Fingerabdruck'und' Gesichtserkennung' eingestellt. Das klappt auch wunderbar... Allerdings muss ich in unregelmäßigen Abständen statt meiner biometrischen Daten mein Sicherheitspasswort eingeben, da mir das Display die Option Fingerprint gar...
Antworten
3
Aufrufe
335
J
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
385
E
Zurück
Oben