stockt immer

M
m.
User
HILFE Mein Samsung A51 stockt immer beim Schreiben von WhatsApp und SMS was soll ich tun

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Erst mal vielen Dank dass du dich gemeldet hast Ich habe die selbe problem manchmal dass ich kaum Schreiben kann . Whatsapp hat doch noch nicht gemeldet hat vllt liegt die problem bei denen

L: @mcbo
    Eigentlich müsstest Du Deine Tastatur zurücksetzen.
    Denke mal es liegt an der Tastatur.

moin hetzt habe ich festgestellt, dass es das immer macht wenn ich ein emoji eingefügt habe ich glaube es ist mein letztes Samsung lg

L: @mcbo
    Was hast Du überhaupt schon ge?
    Tastatur zurückgesetzt ?
    Denke eher, es hakt nur.

Similar threads

D
    Hallo. Ich habe bei meinem A70 Probleme bei der Audioübrtragung per Bluetooth. Geräte sind gekoppelt , Audio läuft anfänglich noch.Kurze Zeit später stockt aber die Audioübertragung und wird entweder Bruchstückweise wieder gegeben oder sogar abgebrochen. Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    144
    J
    F
    Hallo, Ich hab das Handy seit Freitag, ist mit weder runtergefallen oder sonstiges. Wenn ich laut Musik höre, hakt es immer mal wieder, ich kann kein Lied durchhören ohne irgendwelche Aussetzer. Genau das gleiche auch bei whats app. Höre ich eine etwas längere sprachnachricht laut ab, stockt es...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    204
    A
    N
    Ich habe immer wieder das Problem, dass bei Sendungen immer wieder das Bild stehen bleibt, der Ton läuft weiter, dann stockt kurz beides und dann wird die Passage erneut abgespielt. Das tritt etliche Male pro Sendung auf. Neuinstallation der App hilft manchmal für einige Zeit, aber nicht immer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    A
    H
    Hallo, seit kurzem habe ich den GQ55Q85r. Leider ruckelt/stockt hier die ARD Mediathek. ??? Mit dem Vorgänger: UE55MU7009 Hatte ich hier keine Probleme. Fernsehsignal: SAT Internetverbindung: 50 MBit (Kabel)Breitband über FritzBox 6490 per LAN Kabel Nachtrag: Aufruf über "Red Button"...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    191
    H
    S
    Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE55KS7590. Die Software ist aktuell (1150) und der Fernseher ist an einen AVR angeschlossen. Neuerdings stockt der Smart Hub extrem. Teilweise öffnet er sich gar nicht. Zudem öffnet sich die Amazon App plötzlich automatisch. Egal welche Quelle ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    J
    Zurück
    Oben