Störender Ton

M
M.
User
Hallo.Ich habe bei meinem A71 das Problem, das ich beim Abhören von Sprachnachrichten einen Benachrichtigungston im Hintergrund höre. Außerdem blinkt bei Telefongesprächen immer ein kleines Licht am oberen Bildschirmrand. Woran könnte das liegen? Danke im voraus. Gruß Mattes

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
L: @Mattes64
Das blinken wäre Dein Annäherungsensor. Halte mal drauf, dann siehst Du, wie Dein Bildschirm sich abdunkelt.
Von welcher Sprachnachricht reden wir?
Wenn Du WhatsApp meinst, dann könnte ich Dir einen Tipp geben.
Halte auf die WhatsApp bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Gehe dort zu Benachrichtigungen.
Jetzt musst Du jeweils auf ein Wort tippen, rechts der An und Ausschaltbutton und links wären dann irgendwelche Wörter wie zum Beispiel Stumme Benachrichtigungen.
Du tippst jetzt auf " Stumme Benachrichtigungen "
Es erscheint ein neues Fenster. Hier mache die Feineinstellungen.
Stelle dort alles aus. Auch bei " Senden von Medien " .
Gehe dort einmal kurz durch, dann verschwindet der Piepton bei Deiner Sprachnachricht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Sorry, ich habe das jetzt erst gelesen. Ich habe das so ausgeführt. Vielen Dank

Similar threads

B
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört... Sobald ich sprachnachrichten über den Lautsprecher abhören möchte, aktiviert sich sofort der näherungssensor und die Nachricht wird über den Hörer abgespielt. Ich...
Antworten
39
Aufrufe
413
F
M
Hey, ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen störend wahrzunehmen. Er ist nicht dauerhaft da, nur sporadisch und blinkt dann. Hat noch jemand das...
Antworten
35
Aufrufe
1K
M
L
Hallo Meine Mutter ist grade im Urlaub (Kreta). Sie hat das Problem, dass sie sich keine Sprachnachrichten (Whatsap) anhören kann. Man hört einfach nichts. Ebenso ist es beim Telefonieren. Sie kann nichts hören. Ihre sprachnachrichten und sie am Telefon kann man hingegen hören Letztes Jahr war...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
253
D
S
Hallo *1f642.png*Ich bin der Verzweiflung nahe.Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit den Lautsprechern. Beim Musik hören, Sprachnachrichten abhören, Videos gucken etc. springt der Ton immer zwischen den beiden Lautsprechern hin und her. Habe diverse...
Antworten
8
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben