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H.
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Hallo Samsung TV Fans,
ich weiß... das Problem mit dem Amazon Prime App gibt es ja schon seid einiger Zeit auch bei anderen Mitglieder hier.
Habe auch schon viele Beschreibungen und deren Lösungen gelesen.
Natürlich habe ich wie die meisten das gleiche Problem allerdings wurde mein Problem bei keinem der Themen angesprochen. Habe auch alle Varianten (Strom weg, 20 sec. Die Powertaste usw, auf Werkseinstellung zurück gestellt) gemacht aber keine Lösung.
Auch bei mir funktionieren alle andere Apps der Videoanbieter tatellos und ohne Probleme!
Es geht darum,
ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung (siehe angehängtes Bild). Bei dieser Meldung bleibt es auch.
Ich muss dazu erklären das den Amazone Account meine Tochter hat, Sie benutzt immer nur ein Laptop und ich eben den Ferseher über den Smard Hub. Wir sind dann auf die Website von Amazon gegangen aber keinerlei Probleme oder Hinweise auf diesen Fehler gelangen.
Alles funktionierte seid einem Jahr absolut sauber und Problemlos und schlagartig war Feierabend.
Was mich wundert... ich bekomme das App nicht gelöscht aber kanne es neu herunterladen und Installieren.
Wenn ich nun unter Samsung App schaue was ich an Appps heruntergeladen habe ist da garnix was ich je heruntergeladen habe.
Hatte denn schon jemand von Euch so eine Meldung?? Wäre Klasse wenn ich da eine Problemlösung bekommen könnte!!
TV: UE55ES6300S
Hie die Fehlermeldung
Beste Grüße aus Hamburg, Henryk
ich weiß... das Problem mit dem Amazon Prime App gibt es ja schon seid einiger Zeit auch bei anderen Mitglieder hier.
Habe auch schon viele Beschreibungen und deren Lösungen gelesen.
Natürlich habe ich wie die meisten das gleiche Problem allerdings wurde mein Problem bei keinem der Themen angesprochen. Habe auch alle Varianten (Strom weg, 20 sec. Die Powertaste usw, auf Werkseinstellung zurück gestellt) gemacht aber keine Lösung.
Auch bei mir funktionieren alle andere Apps der Videoanbieter tatellos und ohne Probleme!
Es geht darum,
ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung (siehe angehängtes Bild). Bei dieser Meldung bleibt es auch.
Ich muss dazu erklären das den Amazone Account meine Tochter hat, Sie benutzt immer nur ein Laptop und ich eben den Ferseher über den Smard Hub. Wir sind dann auf die Website von Amazon gegangen aber keinerlei Probleme oder Hinweise auf diesen Fehler gelangen.
Alles funktionierte seid einem Jahr absolut sauber und Problemlos und schlagartig war Feierabend.
Was mich wundert... ich bekomme das App nicht gelöscht aber kanne es neu herunterladen und Installieren.
Wenn ich nun unter Samsung App schaue was ich an Appps heruntergeladen habe ist da garnix was ich je heruntergeladen habe.
Hatte denn schon jemand von Euch so eine Meldung?? Wäre Klasse wenn ich da eine Problemlösung bekommen könnte!!
TV: UE55ES6300S
Hie die Fehlermeldung
Beste Grüße aus Hamburg, Henryk