B
b.
User
Hallo Community!
Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen...
Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird..
Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV von Telefunken klappte es immer super vom Handy aufs TV Gerät zu 'Spiegeln".Seit 2,3 Tagen wird zwar auf das TV Gerät übertragen,allerdings mit Störungen in Form von starker Verpixelung.(und Ton ist nur abgehackt) .kann es daran liegen,das seit Tagen immer wieder Gewitter in Deutschland sind?Ich kenn mich mit der ganzen Technik nicht so gut aus,deswegen diese vielleicht etwas blöde Frage....
Wlan funktioniert alles (Handy und Smart TV sind mit Router verbunden,LEDs sind auch an ,wohl keine Störung beim Provider 1&1). Kann es wirklich zu Störungen bei der Wireless Übertragung zwischen Handy und TV kommen,wenn Gewitter sind (nicht an meinem Wohnort)?????
Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen...
Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird..
Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV von Telefunken klappte es immer super vom Handy aufs TV Gerät zu 'Spiegeln".Seit 2,3 Tagen wird zwar auf das TV Gerät übertragen,allerdings mit Störungen in Form von starker Verpixelung.(und Ton ist nur abgehackt) .kann es daran liegen,das seit Tagen immer wieder Gewitter in Deutschland sind?Ich kenn mich mit der ganzen Technik nicht so gut aus,deswegen diese vielleicht etwas blöde Frage....
Wlan funktioniert alles (Handy und Smart TV sind mit Router verbunden,LEDs sind auch an ,wohl keine Störung beim Provider 1&1). Kann es wirklich zu Störungen bei der Wireless Übertragung zwischen Handy und TV kommen,wenn Gewitter sind (nicht an meinem Wohnort)?????