S
S.
User
Hallo
Ich habe gestern das neue Update für mein Samsung s10 installiert.
Seitdem habe ich Probleme beim Empfangen/Versenden von Nachrichten in unterschiedlichen Apps.
Wie Whatsapp und Slack,
Die Nachrichten werden nicht versendet bzw. Ich empfange auch nichts, obwohl stabile Internetverbindung vorhanden ist. (WLAN und mobile Daten schon ausprobiert) Ich habe sogar das Netzwerkeinstellung zurückgesetzt.
Nur Neustart geht das temporär. Paar MInuten später geht das Problem von Vorne los.
Berechtigungen sind alle zugelassen und die Apps habe ich sogar schon neu installiert.
SMS funktioniert einwandfrei.
Hat Jemand das gleiche Problem? Ich will natürlich ein komplettes Zurücksetzen vermeiden...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe gestern das neue Update für mein Samsung s10 installiert.
Seitdem habe ich Probleme beim Empfangen/Versenden von Nachrichten in unterschiedlichen Apps.
Wie Whatsapp und Slack,
Die Nachrichten werden nicht versendet bzw. Ich empfange auch nichts, obwohl stabile Internetverbindung vorhanden ist. (WLAN und mobile Daten schon ausprobiert) Ich habe sogar das Netzwerkeinstellung zurückgesetzt.
Nur Neustart geht das temporär. Paar MInuten später geht das Problem von Vorne los.