W
w.
User
Seit einigen Tagen/Wochen habe ich das Problem, dass ich mein Gegenüber beim WLAN Calling nicht mehr vernünftig verstehen kann und auch auf der Gegenseite gibt es Verständigungsprobleme. Seitgleich erhalte ich in einem meiner Handy-Spiele bei der Nutzung von WLAN regelmäßig die Fehlermeldung, dass die WLAN-Verbindung fehlerhaft wäre. Wenn ich das WLAN deaktiviere, dann sind übrigens alle geschilderten Probleme beim Telefonieren und Zocken behoben.
Zunächst dachte ich an das letzte Update der Fritz!Box, jedoch selbst in der Werksauslieferung habe ich dasselbe Problem. Auch die DSL-Verbindung kann ich ausschließen, weil über den PC habe ich keine Probleme und alles läuft problemlos.
Letztlich könnte das geschilderte Problem mit dem letzten Samstag Update A515FXXU5FVE2 zusammenhängen, weil dies auch gefühlt mit dem Beginn der Probleme zusammenpasst.
Frage in die Runde: Könnt ihr von ähnlichen Problemen berichten oder habt ihr einen Lösungsvorschlag, wie ich die Gesprächsaussetzer beim WLAN Calling beheben kann? Gibt es eine Möglichkeit, das letzte Update rückgängig zu machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Zunächst dachte ich an das letzte Update der Fritz!Box, jedoch selbst in der Werksauslieferung habe ich dasselbe Problem. Auch die DSL-Verbindung kann ich ausschließen, weil über den PC habe ich keine Probleme und alles läuft problemlos.
Letztlich könnte das geschilderte Problem mit dem letzten Samstag Update A515FXXU5FVE2 zusammenhängen, weil dies auch gefühlt mit dem Beginn der Probleme zusammenpasst.
Frage in die Runde: Könnt ihr von ähnlichen Problemen berichten oder habt ihr einen Lösungsvorschlag, wie ich die Gesprächsaussetzer beim WLAN Calling beheben kann? Gibt es eine Möglichkeit, das letzte Update rückgängig zu machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.